Theater Strahl

Gegenwartsdramatik

Wunderzeiten

Ein Stück über verwünschte Liebe und verliebte Wünsche

Über das Stück

“…Wenn man so ganz nackt ist, weißt du, wenn man im Sportunterricht unter die Dusche muss und alle anderen strotzen nur so von Haaren ….. und man nicht einmal mit seinem besten Freund richtig reden kann, weil er in das gleiche Mädchen verliebt ist, und sich zu Hause die Mutter die ganze Zeit in alles einmischt ….. und das so an jedem einzelnen Tag ist, und es nie aufhört …“

Premiere: 1997

Ensemble

Regie
Ferreidoun Ettehad
Bühne & Kostüm
Daniele Drobny
Musik
Benedikt Eichhorn
Technik
Mario Noack
Schauspieler*innen
Alfred Hartug
Nadine Wrietz
Wolfgang Stüßel

Newsletter

Der Newsletter von Theater Strahl erscheint monatlich und informiert Sie über unseren aktuellen Spielplan, kommende Stücke und besondere Veranstaltungen. Die Adressen werden ausschließlich zum Versand des Newsletters verwendet und nicht an Dritte weitergegeben.

Abonnieren

›Informationen & Sonderaktionen‹ für Lehrer*innen und Pädagog*innen

informiert über Vorstellungen, Fortbildungen, Workshops für Schulklassen und Gruppen sowie Sonderpreise.

Abonnieren

›Mitmachen‹ für Jugendliche

informiert über den Theaterjugendclub, die Open Stage “Kühne Bühne”, Workshops und Projekte von Theater Strahl und Kooperationspartner*innen.

Abonnieren